Game: Sony schnürt Paket aus PS3 und FIFA WM 2014

Nicht nur für die Xbox 360 gibt es derzeit recht interessante Paketangebote, auch die Sony-Spielkonsole PS3 wird nun gebündelt verkauft.

Die neuesten Spielkonsolen aus dem Hause Sony bzw. Microsoft sind natürlich das Nonplusultra, wenn es um Gaming via Fernseher geht. Was nicht bedeutet, dass die Vorgängermodelle jetzt rasch in den Keller wandern sollte – alleine die gewaltige Auswahl an Spielen und natürlich das Preisargument sprechen für eine weiterhin eifrige Verwendung von PS3 und Xbox 360.

Und es gibt auch viele Games, die nach wie vor für diese Konsolen produziert werden – etwa FIFA WM 2014 von Electronic Arts. Nun hat Sony ein Paket aus PS3 und FIFA WM 2014 geschnürt: Konkret erhalten alle Käufer einer PlayStation 3 bis zum 16. April einen Gutschein für eben dieses Spiel. Das Spiel selbst wird offiziell am 17. April erscheinen. 

Danach wird es laut Sony-Aussendung weitere „Bundles“ aus Konsole und Spiel geben, die Preise dafür stehen allerdings noch nicht fest.