Gewinnspiel: FIFA WM 2014 für PS3 und Xbox 360 zu gewinnen

Die Vorfreude auf die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien steigt von Minute zu Minute – und der WIENER heizt die Stimmung mit einer Verlosung des passenden Games weiter an.

Noch soviele Stunden bis zur Fußball-WM in Brasilien. Los geht es am 12. Juni (hier eine Übersicht über alle Spiele), das Finale findet am 13. Juli statt.

Wer nicht solange warten will, kann schon mal vorab testen, ob beispielsweise England wieder mal in einem Elfmeterschießen ausscheiden wird, ob Deutschland sich mal wieder durch die Vorrunde zittert (um dann erschreckenderweise von Spiel zu Spiel stärker zu werden) und ob Italien wieder mit offensiver Spielweise überraschen wird. Und zwar mit dem Spiel „FIFA WM 2014“ von Electronic Arts, das am 17. April für PS3 und Xbox 360 erscheinen wird. 

Der WIENER verlost je ein Exemplar für Xbox 360 und PS3

>>> Hier geht´s zum Gewinnspiel <<<