Life Ball 2014: Atempolizei im Garten der Lüste

Am 31. Mai wurde der Wiener Rathausplatz zum „Garten der Lüste“. So lautete das Motto des diesjährigen Life Balls. Damit die Lust auch den ganzen Abend nicht verging, sorgte ein sechsköpfiges „Atempolizei“-Team für frischen Atem der Ballbesucher. Denn Drinks und Snacks führen während einer heißen Ballnacht oft zu unerwünschten Auswirkungen in Form von Mundgeruch.   - WERBUNG -  

Atempolizei europaweit im Einsatz

Teams der Atempolizei hüten seit 2012 bei internationalen Events die Kuss-Etikette. Sie sind bereits in Amsterdam bei der Gay Pride-Parade in der Prinsengracht und beim Vrji Festival sowie in angesagten Berliner und Londoner Clubs aktiv. Heuer sind sie erstmals in Wien im Einsatz.
Gesucht: der lustvollste Kuss

 

„Atem-Patrouillen“ werden in Zweierteams unterwegs sein, um am Life Ball 2014 Kuss- Sicherheit zu gewährleisten. Außerdem gibt es im Kiss-Contest Preise zu gewinnen. Wer ab 19. Mai – ob am Life Ball selbst oder anderswo in Österreich – ein Kuss-Foto macht und auf der Pinnwand der Facebook – Seite www.facebook.com/cb12at mittels Hashtag #lifeballcb12 postet, nimmt am Life Ball Kiss-Contest teil. Eine Auswahl lustvoller Fotos wurde am Life Ball auf der großen Social Media Wall im Arkadenhof sowie auf den Feststiegen des Rathauses gezeigt.

Facts CB12

Initiator des Kiss-Contests ist der Erzeuger von CB12, das weltweit tätige Pharmaunternehmen Meda. CB12 ist ein in Norwegen entwickeltes Mundpflegeprodukt, das,wissenschaftlich erprobt, für zwölf Stunden frischen Atem sorgt, ohne die natürliche Mundflora zu zerstören. CB12 steht für „Controlled Breath for 12 hours“ und ist als Mundwasser sowie in Kaugummiform in Apotheken erhältlich.