Madonna provoziert mit Burka-Foto

Madonna liebt die Provokation und auch 30 Jahre nach „Like A Virgin“ hört die 55-Jährige nicht damit auf.

Madonna provoziert immer noch für ihr Leben gerne und macht was sie will. Nun sorgt ein Instagram-Bild der Queen of Pop für Wirbel- Madonna zeigt sich sich komplett verhüllt in einer schwarzen Burka. Nur die Augen sind sichtbar, jedoch hinter goldene Gitterstäben gefangen. Nicht nur Madonnas Fans zeigen sich empört, auch gläubige Muslime fühlen sich angegriffen und äußern sich über diverse Kanäle zu Madonnas Bild.

Das Instagram-Bild erhitzt die Gemüter

„Its that kind of day“ #unapologeticbitch

„Es ist diese Art von Tag. #dreisteschlampe“, schrieb Madonna unter das Foto und das brach einen Shitstorm los! Viele kommentierten mit gehässigen Sprüchen auf das Bild, ein User nahms mit Humor und meinte: „Das ist doch sicher günstiger als ein Face-Lifting.“