Nackt im Auto: Daniele Watts festgenommen

Daniele Watts, die unter anderem in „Django Unchained“ an der Seite von Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio zu sehen war, wurde wegen „unangebrachten Verhaltens“ in einem Auto verhaftet.

Weil sie angeblich zu viel nackte Haut gezeigt hat, ist die US-Schauspielerin Daniele Watts in Los Angeles kurzzeitig festgenommen worden. Es habe jemand angerufen und sich beschwert, dass eine Frau und ein Mann sich in einem Auto „unangebracht“ bloßstellten, teilte die Polizei in Los Angeles in der Nacht zum Montag mit.

Die Beamten seien dorthin gefahren, hätten Watts und den Mann kurzzeitig festgenommen und den Vorfall, der bereits am Donnerstag gewesen sei, untersucht. Da aber keine Straftat festzustellen gewesen sei, seien beide wieder freigekommen.

Sie habe sich nichts zuschulden kommen lassen, habe ihrem Partner lediglich ihre Zuneigung gezeigt, „komplett angezogen und an einem öffentlichen Ort“, schreibt die aus dem Film „Django Unchained” bekannte schwarze Schauspielerin Watts auf ihrer Facebook-Seite, und äußerte sich extrem empört über die Behandlung durch die örtliche Polizei.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s); if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Ihr Mann Brian James Lucas erklärte, an den Fragen der Polizei habe er erkannt, dass „diejenigen, die uns angezeigt haben, dachten, ein tätowierter Weißer und eine sexy Schwarze in kurzem Rock können nur eine Prostituierte und ihr Kunde sein“.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s); if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = „//connect.facebook.net/en_US/all.js#xfbml=1“; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));