Electrify your Business – Die Dietmar Dahmen Show

Dietmar Dahmen ist ein Marketin-Guru, der mit seinem Know-How viele namhafte Firmen unterstützt hat, nun kommt er mit einer eigenen Show und verrät alles über Marketing und Sales

„Marketing & Sales“ ist eine Fach-Show für Marketing und Sales Manager, für Entscheider, die nach neuen Marketing Strategien Ausschau halten und neue Cash Cows entwickeln wollen – Dietmar Dahmen kommt mit seiner Show am 10. Oktober 2014 ins Wiener Gartenbaukino, um die Besucher mit Tipps, Tricks und Motivation zu versorgen. 

Die Tickets für die erste DIETMAR DAHMEN SHOW kosten 300 Euro, dafür bekommt man 300 Minuten Know-How, das Gold wert ist. Dahmen erläutert wie der aktuelle und zukünftige Markt funktioniert, gibt Tipps wie man Produkte nachhaltig positioniert und seine Kunden kennen- und verstehen lernt. 

Programm

ADAPT OR DIE (1.-45. Minute)

Die Geschwindigkeit von Change, hat die Lernkurve überholt. Neue Entwicklungen rasen täglich auf uns zu, knallen in unser Geschäftsfeld und ändern plötzlich alles. Dietmar Dahmen bringt einen Überblick in neueste Entwicklungen, hilft uns Change zu verstehen und neue Entwicklungen nicht als Bedrohung, sondern als Chance zu sehen und zu nutzen.

 

H2H (45.-90. Minute)

B2B ist tot. B2C ist passe. Die Welt gehört H2H: Human to Human. Im zweiten Teil lernen wir, wie diese Entwicklungen Branding, Kommunikation und Werbung verändert haben, und wie wir mit individualisiertem Marketing unser Business für die neue Welt fit machen und Erfolge steigern können.

AUS REAL TIME WIRD BEFORE TIME (90.-135. Minute)

Total Connectivity und natürlich vor allem auch Big Data ermöglicht ein völlig neues Marketing. Situative Individualisierung und Vorhersage von Bedarf ermöglicht Bedürfnisse zu erfüllen bevor sie entstehen. Kunden werden zum Company Asset. Ihr Produkt ist kopierbar. Ihr Kunde nicht!

ADAPT OR DIE. THE SHOW (135.-195. Minute)

Ihr Unternehmen wird angegriffen. Erfahren Sie nicht nur was in absehbarer Zeit auf sie zukommt, sondern auch vor allem was sie tun müssen um nicht zu den Verlieren, sondern zu der Gewinnern im digitalen Marketing zu gehören. Aufgelockert wird das ganze durch ein einfaches Spiel. Lernen Sie wie leicht es ist umzudenken, neu zu handeln und sich an ein neues Umfeld anzupassen.

INTERACTIVE MINUTES – Wie man aus Schei**e Gold macht (195.-265. Minute)

Probleme lösen, Ideen bewerten, Ideen optimieren! In diesem Teil lösen wir gemeinsam das Problem „kein Millionär“ zu sein. Wie man den Eiffelturm verkauft (ohne ihn auch nur annähernd zu besitzen). Ideen haben und Ideen verkaufen sind zwei unterschiedliche Dinge. Dietmar Dahmen zeigt uns, wie wir die Emotionen unseres Kunden steuern können, wie wir ein Sales-Gespräch optimal vorbereiten können.

THE DIETMAR DAHMEN AWARD „HEROES OF MARKETING & SALES“ (265.-300. Minute)
3 freiwillige Kandidaten pitchen ihre aktuellen Ideen in 300 Sekunden. Das Publikum entscheidet wer der „Hero of Marketing & Sales“ ist.