AKUT

Worst Of: Erotik-Kalender 2017

Sarah Wetzlmayr

Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntermaßen ja sehr unterschiedlich. Aber so viel Unterschiedlichkeit ist einfach kaum zu ertragen…

Vor einigen Wochen haben wir hier noch unserer Begeisterung für den Pirelli-Kalender 2017 Ausdruck verliehen. Wer sich ein wenig mit chinesischer Philosophie oder auch einfach mit dem Leben selbst auskennt, der weiß jedoch, dass es immer irgendwie eine Form von Ausgleich geben muss. Und so folgt auf jeden Begeisterungssturm auch immer die große Stille der Scham. Wir befinden uns da sozusagen im Auge des Wirbelsturms. Dieses Schamgefühl erreichte uns ganz besonders heute, als wir uns auf die sehr schmerzhafte Suche nach den furchtbarsten Erotik-Kalendern des kommenden Jahres gemacht haben. Aber seht selbst. Wir finden jedenfalls: So ein Karpfen kann eine ganz außerordentlich gute Figur machen.

_01. Der erotische Karpfenkalender „Carponizer“

„Zwölf prächtige Karpfen werden 2017 mit nicht weniger attraktiven Frauen entsprechend dem Thema in Szene gesetzt.“

© Raphael Faraggi

_02. Der erotische Landmaschinenkalender

© Jürgen Wunderlich

_03. AlpenMilk Pocket Edition des Deutschen Bauernkalenders 2017

Echte Schweizer Milchmädchen zeigen ihre natürliche Schönheit

© Magic Fox Media AG

_04. Der Schlepper-Kalender

© Claus Rose

_05. Der Outdoor Aktkalender

© CALVENDO

_06. Der erotische Waffenkalender

© Jürgen Wunderlich

_07. BBQ-Chicks: Erotischer Grillkalender