Suche
Wiener Logo
  • akut
  • stil
  • kultur
  • GENUSS
  • ACTION
  • Motorblock
  • Suche

AKUT

Schwanzvergleich: CamSoda probiert Penis-Login

Zeig mir deinen Penis und ich sag dir wer du bist …

Dem Live-Cam Portal CamSoda ist ein Login mittels eines normalen Passworts anscheinend zu fad. Auch auf Gesichtserkennung setzt man nicht – sondern man passt die Login-Methode lieber gleich dem thematischen Umfeld der Seite an. Der männliche Nutzer kann sich hier nämlich mittels Penis-Login anmelden. Warum wissen wir nicht genau. Aber warum eigentlich auch nicht. Möglicherweise einfach nur um zu zeigen, dass es geht.

Dick-omatrics nennt sich das Ganze und verlangt erstmal vom Nutzer, dass er ein Bild von seinem besten Stück hochlädt. Dieses wird, laut Website-Betreibern, aber nicht gespeichert oder anderweitig in den Untiefen der digitalen Müllhalde (Internet) weiterverwendet, sondern nur zu Erkennung individueller Merkmale genutzt.  Damit sind wir allerdings noch nicht fertig: Zur richtigen Erkennung und dem Login muss der Penis erigiert sein – und das bevor man sich überhaupt Zutritt zur Porno-Seite verschaffen konnte. Nichts für schlappe Socken also. Ob sich diese Login-Methode noch weiter verbreiten wird, ist mehr als fraglich. Wir hoffen nicht – es gäbe sonst wohl in sehr vielen Straßenbahnen, Wartehäuschen und Wartezimmern sehr viel Nacktheit zu sehen. Dabei wird es uns schon in der Sauna manchmal einfach zu viel.

Bleiben sie doch noch!

Sex: In Liebe, dein Penis Studie: Sie ist die derzeit beliebteste Porno-Darstellerin Pornoland: Was kommt und was geht Erster Porno im selbstfahrenden Tesla
Schlagworte: CamSoda, Login, Penis, Porno
Eintrag teilen
  • Share on Facebook
  • Share on Twitter
  • Share on Pinterest
  • Per E-Mail teilen
https://wiener-online.at/wp-content/uploads/2017/07/Bildschirmfoto-2017-07-31-um-15.23.18.png 397 762 Sarah Wetzlmayr Sarah Wetzlmayr2017-07-31 16:17:242017-07-31 16:18:26Schwanzvergleich: CamSoda probiert Penis-Login
« Achterbahn zu verkaufen: Die noch wildere Maus
  • ABO
  • Newsletter
  • Impressum / Mediadaten
  • Datenschutz
wiener-online.at by Moonshiner GmbH
  • Facebook
  • Instagram
Achterbahn zu verkaufen: Die noch wildere Maus Ziegen-Yoga und Co: Die absurdesten Fitness-Trends
Nach oben scrollen