KULTUR

Endlich offiziell Sommer

Jakob Stantejsky

Was den Dienstag erst zu einem Dienstag macht, ist in Wien das Techno Cafe. Ab 7.5. erklärt die bezaubernde Sandra Kendl das feinste Open-Air Clubbing der Stadt für eröffnet. Und das gleich mit einem feisten DJ-Line-up.

Klar, Wien wäre nicht Wien, wenn das nicht auch gleichzeitig bedeuten würde, dass es aber sofort dienstagnachmittags zumindest kurze Regenschauer über der Hauptstadt geben wird, die einen zumindest überlegen lassen, ob man heute wirklich in den VoGa fahren soll. Letztlich fährt man dann aber doch. Und wird gleich neben der Kassa von der wunderbaren Sandra empfangen, womit der Sommer endgültig angekommen ist – auf jeden Fall in ihrem wunderbaren Lächeln. Sie kennen Sandra noch nicht? Selber schuld. Ach ja, zur Musik: Florian Scheibein (Leap Records), Ditschko (WRED/noComply), PHILINGER und dii.PANDA b2b Robe Slow (DISH TENNIS) beschallen den Eröffnungsabend, ein Minitischtennis-Turnier gibt’s ebenso.

Das Techno Cafe im Volksgarten Pavillon ab 7.5., Infos unter dastechnocafe.at


Foto: Techno Cafe