STIL

Corona Fashion Guide – Tag 2

Tag 2 – After Work

Eine weitere Gefahr, die uns die Corona Plage beschert, ist die vollkommene modische Verwahrlosung – wir haben bereits eindringlich darauf hingewiesen. James Bond erobert die scharfen Schnitten auch nicht im Ruderleiberl. Speziell in Phasen des Home Office heißt es Stil und Eleganz zu bewahren. Wir wollen euch mit unserem Corona Fashion Guide by WIENER durch diese schwierige Zeit führen, damit´s danach auch noch mit den Nachbarn klappt.

Text: Alex Pisecker / Fotos Header: Getty Images, Montage: Verlag

Jakob Stantejsky, Motorjournalist, Connaisseur und am Mitarbeiter des Jahres 2019 des WIENER nur knapp vorbeigeschrammt.

Der Sprach- und Grammatik-Beauftragte der WIENER Redaktion interpretiert den „After Work Look“ auf die ihm ganz eigene „Mundl-esque“ Weise. Zu den Flanell-Home-Wear-Pants im attraktiven Karodesign wählt er einen sogenannten „Wife Beater“ – hier zu Lande hinlänglich als Ruderleibchen bekannt – im ikonischen Doppelripp. Als Eye-Catcher dient das in edlem Zyklam gehaltene Plaid. Bei den Accessoires hat sich Herr Stantejsky dieses Mal für einen ¾ kg Nudelauflauf und einen roten Doppler entschieden. Der perfekte Look.