Accessoires

Home-Fitness: Pumpen mit Louis V

Jakob Stantejsky

Okay, Brudi. Du magst ja Viech sein, aber bist du auch Viech mit Style? Mit Louis Vuitton kannst du jetzt zuhause zum absoluten Luxusmuskelmann werden.

Text: Jakob Stantejsky / Fotos: Louis Vuitton

Fitnesscenter sind derzeit noch immer geschlossen. Wer seinem Bizeps in den letzten Wochen verzweifelt beim Schrumpfen zugeschaut hat, den erwartet nun unverhoffte Rettung. Denn Louis Vuitton (französischer Hersteller von Edelgütern, bekannt aus zahlreichen Gangstarapvideos) hat nun zwei Gadgets im Portfolio, mit denen man auch zuhause standesgemäß pumpen kann.


Dabei handelt es sich um Hanteln und eine Springschnur namens „Christopher“. Warum die 3 Kilo schweren Hanteln namenlos bleiben, wissen wir leider nicht. Es wäre eigentlich nur fair gewesen, sie „Capi“ oder „Apache“ zu nennen. Denn mit diesen Teilen kann man ob ihres obszönen Preises definitiv im nächsten Disstrack herumprotzen. Kostet „Christopher“ noch schlanke 480 Euro, schlagen die edlen Hanteln mit fetten 1.950 Euro zu Buche. Das schockiert euch? Dabei sind die Louis V-Teile doch viel effektiver als normale Hanteln! Schließlich sind die Griffe aus Monogram Eclipse Canvas! Und das Metall, es glänzt! Bei der Springschnur verhält es sich ganz ähnlich, schließlich handelt es sich bei dem Seil um Leder. Da wird man mit jedem Sprung und mit jedem Pump mindestens doppelt so buff.

So viel wir jetzt über Gangstarapper gelästert haben, können sie doch nicht die Zielgruppe sein. Denn wer in dieser Szene mit 3 Kilo-Hanteln aufkreuzt, kann sich auch gleich selbst wegen Rufmord anzeigen. Und Springschnurspringen schickt sich bei den martialischen Gesellen wohl auch eher weniger. Auf der Louis Vuitton-Homepage findet man die beiden Fitness-Geräte in der Damen-Abteilung. Hm. Zugegeben, eine reiche Oligarchennichte, die sich in der Präsidenten-Suite eines Fünf-Sterne-Hotels in Kitzbühel mit den Louis Vs fit hält, können wir uns durchaus vorstellen. Und ihr könnt das jetzt auch. Falls ihr mal eben 2.430 Euro auf der hohen Kante habt.