AKUT

Gewinnspiel: Eine Monatsration Airwaves Cherry Menthol

Die Leidtragenden von schlechtem Atem sind ja vor allem Mitmenschen. Oder sie waren es zumindest bis März 2020. Dann kam Corona. Und die Maske.

Seitdem tut man vor allem sich selbst was Gutes, wenn der Atem solide riecht – zum Beispiel nach einer Kombination aus Menthol und Kirsche. Wie praktisch, dass Airwaves eben den neuen Cherry Menthol-Kaugummi in den Handel gebracht hat. Der kombiniert dank der Hülle aus Menthol Frischegefühl mit einem Kirschen-Geschmack. Und zuckerfrei ist er auch.

Damit zumindest eine der fünf Sinne für die stundenlange Zugfahrt oder den Bummel im Shopping-Center auch mit Mund-Nasenschutz bestens gerüstet ist, verlost der WIENER 5 Monatsrationen (8 Dosen pro Monatsration) von Airwaves Cherry Menthol. Einfach die ultraschwere Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!


ZUM GEWINNSPIEL!