STIL

Humanic und On – Buddy-Strategie

Drei Freunde, eine Vision, ein Welterfolg. 2010 haben drei smarte Schweizer mit ihrem Performance-Label ON den Laufschuh neu erfunden. Seither erobern sie die Sporty-Lifestyle-Community: Schon 7 Millionen Menschen in 50 Ländern tragen On im Sport, im Job, im Alltag, auf jedem Terrain und bei jedem Wetter. HUMANIC hat jetzt die größte On-Zone Österreichs. Der Himmel für Cloudrunner hat 80 Quadratmeter und bietet ein sportlich hochmotiviertes Sortiment bestehend aus 66 Modellen der speziellen Swiss-Sneaker, kuratiert und kombiniert mit einer Textillinie, der On Sports Performance-Kollektion. Eine schweizerisch-österreichische Freundschaft, die der Corona-Lockdown formte…

Foto Header: Jürgen Skarwan

Die Idee entstand nämlich im freundschaftlichen Brainstorming von On-Gründer Caspar Coppetti und HUMANIC-Vorstand Michael Rumerstorfer, irgendwann zu Lockdown-Zeiten. Die beiden kennen und schätzen einander aus früheren erfolgreichen Projekten. Auf die Frage „Wie können wir gemeinsam durchstarten?“ kam rasch die Antwort: „Wir gehen mit einer Buddy-Strategie durch die Pandemie!“ Gesagt, geplant, getan. Inzwischen ist die Philosophie von „Run on Clouds“ in Österreich bestens auf den Boden gebracht und der Himmel für Cloudrunner hat endlich eine Adresse: Den HUMANIC Megastore auf der Mariahilfer Straße und www.humanic.net.

Foto: Braschler/Fischer

Das Beste beider Welten für die Sporty-Lifestyle-Community, in der Qualität und Individualität die höchsten Tugenden sind. On wurde für Spitzenleistungen entwickelt und fürs Unterwegssein perfektioniert. Technologien wie CloudTec®, Helion™ Superfoam, Rebound-Rubber, Speedboard® und Missiongrip™ machen aus den edlen Swiss-Sneakern SUVs für unsere Füße. Mit einzigartigem Dämpfverhalten und starkem Abstoß. Für sicheren Halt auf jedem Untergrund und maximale Bewegungsfreiheit bei allen Bedingungen.


Foto: Jürgen Skarwan

On“, sagt Michael Rumerstorfer, „ist eine Marke mit Charakter und Attitude. Mit solchen Brands bauen wir Partnerschaften aus, weil bei Kooperationen dieser Art, eins und eins nicht zwei, sondern drei ist – und Menschen, für die hochwertige Sneaker ein Statement eigener Individualität sind, davon profitieren.“

Foto: Humanic

Innovation-Awards, Olympia-Goldmedaillen, Benchmark bei Nachhaltigkeit: Das Herz von 7 Millionen Kunden weltweit gewinnt man nur mit einer starken, authentischen Story und echtem Purpose. Die Cloud-Story macht On seit den ersten Anfängen unverwechselbar. Dass Tennis-Weltheld Roger Federer Investor und Mitunternehmer beim Schweizer Sneaker-Labels ist – einer wie er kann sich die Partner aussuchen – macht die beeindruckende On-Heritage noch fassbarer. Und uns On-Fans zum Teil einer Erfolgsstory, die gerade erst so richtig begonnen hat.

Foto: Jürgen Skarwan

Pink, Rot, Blau oder doch lieber monochrome Farben? On besticht durch Form, Funktion und Farbvielfalt – Fazit: diese Schuhe komplettieren jeden Sneaker-Style und eröffnen einen neuen Horizont an Kombinationsmöglichkeiten mit Outfits von Sport bis Business. Und weil in uns allen auch Abenteurer wohnen, sind die Modelle Cloud Hi, Cloud Hi Waterproof, Cloud Hi Edge und Cloudnova die besten Begleiter mit markantem Profil. Atmungsaktives, antimikrobielles Mesh, veganes Leder und Nubuk in Kombination mit Leinen, Baumwolle oder Frottee: On steht für Style, Stoff und Sieg.