Buch

Sommer im Winter für Männer

Grundsätzlich lässt sich jedes Druckwerk uneingeschränkt empfehlen, das aus der automotiven Ramp-Schmiede des Michael Köckritz kommt. Trotzdem erlauben wir uns hier mal wieder, auf zwei besonders schwere Bücher hinzuweisen. Besonders im Winter.

Die Wärme und Leichtigkeit des Augenblicks, Sonne und Licht, dazu ein endlos blauer Himmel – so sehen feine Sommer­tage aus. Die noch feiner werden, wenn ein Porsche bereitsteht. Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht beschreibt der Ramp-Shop das in crazy Rosa gedruckte Print-Compendium der Community-Plattform „Crazy about Porsche“ aus dem Internetz. Gut gelaunt, übermütig, wild, in erhöhtem Erzähltempo bei Bedarf. Inhaltlich ähnlich präsentiert sich passend dazu „Männersachen“ – Best of Rampstyle, etwas entfernter von der Causa Prima Automobil, aber doch noch immer benzinschwanger genug. Mehr davon gibt’s im Shop zu schmökern, das Angebot ist leider nicht ­unendlich, aber unendlich kurzweilig.

„Summer Vibes“ und „männersachen“, Infos und mehr Bücher unter: shop.ramp.space.