Accessoires

Sonnenbrille

Veronika, der Lenz ist da

Und Lenz trägt eine Rodenstock-Sonnenbrille, die er unter allen WIENER-Lesern verlost.

Seit 21. März ist es nun astronomisch soweit, der Frühling hat offiziell begonnen.

Was wir uns davon erwarten?
Leichtere Garderobe, eventuell ein paar von der aktuellen Saison inspirierte Gefühle und endlich wieder die Sonnenbrillen-Kollektion optisch Gassi führen.

Wer hier entweder noch nicht aus dem gefühlten Vollen schöpfen kann oder gern mal mit etwas Neues Eindruck schinden möchte, dem sei unser Gewinnspiel ans Herz gelegt.

Sonnenbrille

Wir verlosen eine Rodenstock-Sonnenbrille für Herren, recht nüchtern R1431_C benamst, die dafür in fescher Silber/Dunkelblau-Kombi daherkommt und aus der letztjährigen Kollektion stammt.
Rodenstock Eyewear steht seit mehr als 140 Jahren für Qualität, Ästhetik, Präzision und Liebe zum Detail. Die Leidenschaft für gutes Design machen Rodenstock-Brillen zu wahren Stilikonen – inspiriert von der Vergangenheit, aber gemacht für die Zukunft.

>> Zum Gewinnspiel <<

Das Gewinnspiel endet am 14. April 2021.