Games

SIM Racing on Tour – Start your Engines!

Los geht’s! Ab sofort bis September unterwegs: ein Truck, vollgepackt mit Toptechnologie für beste Performance beim SIM Racing. Hier mehr erfahren!

Text: Markus Höller / Fotos: BMW

Auch schon mal die beste Rundenzeit deines Lebens gegen Probleme mit der Internetanbindung verloren? Kein Problem, denn BMW SIM Racing kommt jetzt zu dir! Bis September ist der BMW SIM Racing Truck durch ganz Österreich unterwegs und macht bei zahlreichen BMW-Händlern Halt. Dort hat dann jeder, der sich rechtzeitig anmeldet, die Chance, unter bestmöglichen, aber auch ausgesprochen realen Voraussetzungen Spitzenzeiten in den Pixelasphalt zu brennen. Der oder die Beste pro Tourstopp darf sich am Salzburgring noch mal der Konkurrenz stellen und vielleicht auch mal mit einem echten BMW auf die Rennstrecke. Als besonderes Zuckerl wird bei vielen Terminen BMW-Werksfahrer Philipp Eng vor Ort sein und nicht nur mit wertvollen Profitipps zur Seite stehen, sondern auch Kostproben seines Könnens zeigen.


Zudem zeigt BMW bei den Tourstopps auch die aktuellsten „echten“ Autos sowohl für die Straße als auch für die Rennstrecke. Ein buntes Rahmenprogramm rundet jede Veranstaltung ab.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, DER GEWINNER WURDE VERSTÄNDIGT.

TOURKALENDER:
Die aktuellen Stationen und Daten zu den BMW-SIM-Racing-Tour-Stopps gibt es immer aktuell hier!