Gewinnspiele

Gewinnspiel: 3×2 Tickets für „Hades“ im Kino

Jakob Stantejsky

Wer eine gute Gangstergeschichte erleben will, muss nicht nach Chicago oder Los Angeles schauen, sondern kann sich ab 28. 12. „Hades – Eine (fast) wahre Geschichte aus der Unterwelt“ in den österreichischen Kinos geben. Hier geht es direkt in Wien richtig ab. Wir verlosen 3×2 Tickets!

Foto Header: © 2023 Constantin Film Österreich / MR-Film / Anjeza Cikopano

In dem Streifen von Regisseur Andreas Kopriva mimt Anoushiravan Mohseni den eigentlich großherzigen Reza, der mit zehn Jahren nach Wien gekommen und seitdem auf die mehr oder weniger schiefe Bahn geraten ist. Inzwischen führt er ein Doppelleben als erfolgreicher Kampfsportler und hands-on Gangster in der Organisation von Boss Milan. Doch dann kommt es, wie es kommen muss. Eine Frau krempelt sein Leben um und er will aus der Unterwelt aussteigen. Das wäre schon schwierig genug, doch dann ist ihm auch noch sein Kindheitsfreund und Polizist Inspektor Czermak (Fritz Karl) auf den Fersen. Wie und ob Reza aus dieser Bredouille entkommt, erfahren wir ab dem 28. 12. im Kino.

Der WIENER verlost 3×2 Kinotickets für „Hades – Eine (fast) wahre Geschichte aus der Unterwelt“. Einfach auf den Link unten klicken, unseren Newsletter abonnieren und mit ein bisschen Glück einen coolen Kinoabend zu zweit verbringen!

ZUM GEWINNSPIEL

Teilnahmeschluss: 20. 12. 2023