10 Fragen: 10 Fragen an… Herrn Hermes.

Man wird ja noch fragen dürfen: der Start unserer „10 Fragen an…“-Reihe. Heute mit: Hermes.

Man wird ja noch fragen dürfen.

Conferencier. TV-Star, DJ, Moderator. Afficionado des guten Zwirns, Verfechter von Anstand und Etikette: Zu hören auf FM4, zu sehen auf ORF1, zu sehen UND zu hören beispielsweise regelmäßig im 25 Hours Hotel wo Herr Hermes im Salon Hermes zum Tanz bittet. Ach ja: und bei den “Unteren 10.000″ auch Soziologe, Verhaltensforscher, Berichterstatter.

Und sonst? Das wollten wir auch wissen und fragten nach. 10 Fragen an Herrn Hermes.

Guten Tag, wie ist das werte Wohlbefinden?

eh

Daran arbeite ich gerade…

An einem Willkommen Österreich-Beitrag über eine Pipi-Party. (Freigetränke bis der erste aufs Klo muss.)

Das letzte Mal massiv geärgert habe ich mich, als…

…ich vor wenigen Tagen in Hamburg war um die Sau rauszulassen und merkte, dass eine Woche später Halli Galli Drecksauparty beim Hafengeburtstag gewesen wäre, während meines Aufenthalts aber der evangelische Kirchentag stattfand. Also auch 500.000 Besucher mehr in Hamburg, aber leider a bisl anders die ganze Chose….

Mein größtes Laster?

Musik

CD, Vinyl oder Mp3s?

Mein Job bringt es mit sich, dass ich alle Formate handhabe.

Das Buch, das ich gerade lese…

Joachim Meyerhoff – Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Trinkfest oder lightweight?

trinkfest (auch beim Kirchentag)

Bester Austropop-Song ever?

Fendrich – Disco Baby

Das letzte Mal eine Nacht durchgemacht…

morgen

Und sonst?

Sonst lass ich gerade das Virenprogramm laufen auf meinem DJ-Computer, damit er nicht am Abend im ‚Salon Hermes‘ updatet während grad geile Mucke läuft. Dann trink ich einen Kaffee und rasiere mich. Dann werde ich ins facebook schauen was sich so tut. Dann werde ich eine erotische SMS versenden und auf Wiederhall hoffen. Dann werde ich an den Kirchentag denken und trinkfest die Nacht durchmachen…