DSDS: Bohlen will Gabalier in sein Dream-Team holen

Wo er recht hat, hat er recht: Österreichs Volksmusik-Exporteur Andreas Gabalier passt nach Ansicht von Dieter Bohlen perfekt zu „Deutschland sucht den Superstar“.

Geht es nach Dieter Bohlen, könnte der österreichische Volksmusikrocker Andreas Gabalier bald auf die Suche nach deutschen Superstars gehen: Nachdem die aktuelle Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) am gestrigen Samstag mit dem Sieg von Aneta Sablik zu Ende gegangen ist, hat Bohlen für Staffel 12 bereits Gabalier ins Auge gefasst – für die Jury.

„Ich will Andreas Gabalier als nächsten DSDS-Juror“, unterstrich der DSDS-Veteran im Gespräch mit der Gratiszeitung „Österreich“. Dieses Engagement wäre „ein Traum“ für ihn. In jedem Falle kommen die Kandidaten der nun beendeten Staffel am 27. Juli zu einem Konzert in die Wiener Stadthalle – inklusive dem Steirer Richard Schlögl, der vor dem DSDS-Finale aus der Show geflogen war.