GEWISTA Plakatparty: Das größte Werber-Fest Wiens

Die GEWISTA lud zum 31. Mal zur Plakatparty in den royalen Rahmen des Wiener Rathaus. Und richtete damit ein weiteres Mal das größte Werbefest der Stadt aus.

Es war mal wieder ein großes Fest, eine Riesen-Party für die Werbeindustrie, besucht von knapp 2.500 Vertretern der heimischen Kreativ-Szene. Nach den Ausdünnungen der Krise und den generellen Sparmaßnahmen der letzten Jahre verbleibt die Rathaus-Sause der GEWISTA eigentlich der letzte, große Event dieser Art. Umso erfreuter gab sich Gastgeber, GEWISTA-CEO Karl Javurek, über den großen Andrang.

Gute Unterhaltung.

Für musikalischen Wohlklang sorgten das Funchestra, Die ABBA-Coverband ABBA 99, Crooner-Star Louie Austen sowie DJ Klaus Biedermann. Neben zahlreichen Vertretern der Kreativbranche fanden sich unter den Gästen auch Promis wie Gery Keszler, Alt-Minister Charly Blecha oder Entertainer Michael Seida sowie die GEWISTA-Manager Daniela Grill und Christian Brandt-Di Maio. Die Party währte bis in den frühen Morgen.