Wunderschöne Babys: Ryan Gosling und Eva Mendes bekommen Nachwuchs

Hollywood-Herzensbrecher Ryan Gosling (33) und der Traum vieler Männer, Eva Mendes (40), sind in guter Hoffnung. Die Schauspielerin ist im siebten Monat schwanger.

Das Baby-Gerücht kursierte schon seit einer Weile, jetzt berichtet das „OK Magazine“ Mendes sei im siebten Monat schwanger.

Eine Freundin von Mendes soll im „People“ Magazin die Schwangerschaft der 40-jährigen Schauspielerin bestätigt haben:  „Eva hat nie vorgehabt, zu heiraten oder Kinder zu kriegen, aber mit Ryan ist es anders. Sie ist sehr unabhängig, aber auch sehr zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich den Mann gefunden, mit dem sie zusammen sein will.“

(c) Getty Images (Sonia Recchia) (c) Getty Images (Sonia Recchia)

Gosling, der sich in den letzten Jahre zu einem der erfolgreichsten Schauspielern entwickelt hat, ist seit September 2011 mit Mendes liiert. Das schöne Paar lernte sich 2011 am Set von „The Place Beyond the Pines“ kennen. Passenderweise haben sie in dem Film ein Kind zusammen. Vielleicht kamen die gebürtige Kubanerin und der Film-Beau da ja auf den Geschmack.

Offensichtlich auch im echten Leben, denn bereits im Februar diesen Jahres wurde in den Medien von einer möglichen Schwangerschaft berichtet. Anlass für die Spekulationen gab damals die Tatsache, dass sich Mendes weigerte auf dem Flughafen durch den Nackt-Scanner zu gehen, da sie ihren Körper nicht der radioaktiven Strahlung aussetzen wolle. Die Schauspielerin dementierte die freudige Nachricht daraug hin heftigst in der Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“.