Mode

Mögen diese Socken mit euch sein!

Wie man den langen, beschwerlichen Weg bis zum nächsten Star Wars Film am leichtfüßigsten beschreitet? In der neuen Star Wars -Kollektion von STANCE.

von Sarah Wetzlmayr

Okay, okay – wir geben zu, dass der große Star Wars-Hype nun auch schon wieder ziemlich abgeflaut ist. Okay, wir geben sogar zu, dass momentan ziemlich Ebbe ist im kriegerischen Sternenreich. Aber durch solche eine Flaute muss man irgendwie durch – und wie ginge das besser, als mit der neuen Star Wars Sockenkollektion von Stance. So lässt sich die mit ziemlich viel Stil ganz einfach durchlaufen, bis man irgendwann – in bestimmt nicht allzu weit entfernter Zukunft – beim nächsten Film der Star Wars-Saga angekommen ist. Stance, haben es sich nämlich zum Ziel gemacht, das scheinbar langweiligste Accessoire zu einem spannenden Stilelement zu machen. Die neue Kollektion trägt ganz bestimmt dazu bei, denn mehr als tragbar sind diese bunten Socken allemal.

Die Kollektion selbst überzeugt mit vielen verschiedenen Motiven, die sich in drei Gruppen einteilen lassen. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Es geht immer nur um das eine – um Star Wars nämlich. Zu haben sind die schicken Accessoires über Stance.com. Up to date bleiben kann man auch einfach über Stance.com/starwars. 20 Dollar muss man für ein Paar allerdings hinblättern – aber Weihnachten klopft ja eh beinahe schon wieder an.