KULTUR

Mario Berger solo – Sentimento live

Jahrzehntelang tourte er mit den Who-is-who´s der Austropop-Szene durch die Lande, zumeist virtuos an der elektrifizierten ­Gitarre. Nun konzertiert Mario Berger solo. Mit der Akustikgitarre.

Text: Franz J. Sauer

Er ist, das kann man ruhig so feststellen, nicht nur einer der besten, sondern auch einer der bestgebuchten Gitarristen im großen österreichischen Pop-Songbook der letzten 30 Jahre – live wie im Studio.

Mario Berger by Andreas Müller

Jüngst präsentierte er mit „Sentimento“ eine innige Liebeserklärung an die südländische Musik, höchstpersönlich, weil solo überbracht an der akustischen Gitarre. Live zu erleben ist diese Meisterschaft der musikalischen Poesie Ende No­vember im Wiener Konzerthaus

.

Mario Berger solo: Sentimento

Termin: 23.11.2018 im Wiener Konzerthaus
Tickets: konzerthaus.at