Gewinnspiele

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Boompods Aquablaster

Amazons rund um die Uhr freundliches Mädchen für alles namens Alexa ist mittlerweile schon recht etabliert. Bluetooth-Boxen im Hosentaschenformat sind ebenfalls schon in vielen Haushalten zu finden. Der britische Hersteller Boompods fusioniert nun die beiden Konzepte und bringt die erste Bluetooth-Box für Österreich, die über Amazon Alexa verfügt. Das praktische Teil nennt sich Boompods Aquablaster und ihr könnt es hier und jetzt gewinnen!

„Aquablaster“? Spritzt das Ding mich im Sommer etwa auch mit kühlem Nass ab, wenn mir der Schweiß in Strömen runterrinnt? So weit geht es zwar nicht, doch zumindest könntet ihr die Box tatsächlich bei der Abkühlung dabeihaben. Denn der Lautsprecher ist nach IPX7 zertifiziert und somit dementsprechend wasserdicht. Außerdem ist der Aquablaster auch stoßfest und kann euch somit auf jedem Abenteuer begleiten und den passenden Soundtrack liefern. Einfach das Handy per Bluetooth verbinden und schon kann’s losgehen! Im Unterschied zu herkömmlichen Blauzahn-Boxen plappert das Boompods-Produkt jedoch nicht nur vor sich hin, sondern hört euch auch zu und antwortet bei Bedarf. Über die Internetverbindung eures Smartphones klinkt sich der Aquablaster nämlich bei Amazon Alexa ein und steht euch so mit Rat und Tat zur Seite.

Egal was ihr gerade treibt und was ihr gerade braucht – der Boompods Aquablaster ist mit dabei und gibt euch die Wettervorhersage, übersetzt fremde Sprachen oder spielt einfach eure Wunschmusik ab. Das geschieht über den kraftvollen 8 Watt-Lautsprechertreiber, der von 100 Hz bis 15 kHz alles packt. Damit die Kommunikation mit dem Handy ordentlich hinhaut, nutzt das Gerät Bluetooth 5.0. Das bedeutet bis zu 200 Meter Empfangsradius und 2 Megabit pro Sekunde als Übertragungsrate.

Natürlich müsst ihr das Teil nicht permanent in der Hand halten, sondern ein Karabiner, ein Saugnapf, ein Lanyard und eine Fahrradhalterung sind im Lieferumfang inbegriffen. Es ist also wirklich egal, ob ihr gerade im Auto sitzt, am Steilhang klettert oder durch Stromschnellen raftet – der Boompods Aquablaster muss nie zurückbleiben. Wenn ihr jetzt hellhörig geworden seid, dann klickt doch einfach mal auf den Button unten und schon könnt ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem wir ein Exemplar verlosen.

ZUM GEWINNSPIEL!