AKUT

Eleven kehrt zurück

Im Juli ist es so weit: Stranger Things, das beste Netflix-Dings, geht in die dritte Serie. Und Millie Bobby Brown alias Eleven ist mysteriöser denn je.

Text: Manfred Sax / Foto: Getty Images

Das Warten währte lang, nun heißt es endlich wieder willkommen zu den seltsamen Dingen im Teenage Wasteland von Hawkins, Indiana. Es ist der Sommer 1985, das Leben für die jugendlichen Protagonisten weiterhin lebensgefährlich, die Upside-Down-Welt sorgt für Horror. Aber zum Glück gibt es Eleven alias Millie Bobby Brown. Die mittlerweile auch schon 15 Jahre alt ist. Und deren Profil den durchschlagenden Erfolg der Netflix-Serie unterstreicht. Ms Brown schaffte es auf die Time-Liste der 100 einflussreichsten Menschen des Planeten.

Stranger Things Serie 3, mit Billie Bobby Brown, Winona Ryder u.v.m., ab 4.7.2019 auf Netflix