STIL

BRING BACK THE WOW.

Der neue KÄRCHER Smart Control Hochdruckreiniger mit App-Steuerung macht die Reinigung unterschiedlichster Oberflächen zum Kinderspiel. So easy hast du noch nie gekärchert!

Einfach den Smart Control Hochdruckreiniger mit der Kärcher Home & Garden App auf dem Smartphone verbinden – und schon wird die Reinigung noch müheloser und effizienter. Egal was du reinigen willst, der smarte Anwendungsberater zeigt dir die richtige Einstellung und überträgt sie von deinem Smartphone direkt auf deinen Kärcher.

Immer der richtige Druck, immer die richtigen Zubehöre – für ein optimales Reinigungsergebnis und ein überlegenes Reinigungserlebnis. Mach’ aus dem schmutzigen Job ein reines Vergnügen. Ob sanfte Pflege oder kraftvolle Reinigung – Kärcher Hochdruckreiniger bieten für jede Reinigungsaufgabe die perfekte Lösung.

Mehr Infos unter: www.kaercher.at/smartcontrol