Buch

TODESRACHE: Neuer Roman von Andreas Gruber

Christian Jandrisits

Im neuesten Roman von Krimi-Phänomen Andreas Gruber treffen die Protagonisten seiner verschiedenen Serien aufeinander. Spannung ist garantiert, Bestselleralarm herrscht sowieso. 

ANDREAS GRUBER
… eigentlich eh ganz fröhlich der Andreas Gruber. Seine Bücher sind da eher anders gepolt  – und höllisch erfolgreich. Im neuen Roman treffen Rache- und Todesreihe inhaltlich aufeinander.

4,7 Millionen verkaufte Bücher alleine im DACH-Raum, 110 Wochen auf der Spiegel-Bestsellerliste, die Werke der „Todesreihe“ dabei jeweils auf Platz 1. Übersetzt wurde er in mehr als 10 Sprachen und zwei Krimis liefen bereits auf SAT1. Man kann durchaus von einem Phänomen sprechen, beim Berndorfer Krimiautor, der nun mit „Todesrache“ am 21.9. ein weiteres Krimiwerk veröffentlicht, das die Protagnoisten der „Todesreihe“ mit jenen der „Rachereihe“ zusammenführt. Bleibt die Frage über: Kann der Mann nicht mal was fröhliches schreiben? Andererseits … 

Buch TODESDRACHE

● TODESRACHE – Verlag Goldmann
Infos: penguinrandomhouse.de