AKUT

ZEITREISE 2002

Christian Jandrisits

IN DIE TIEFE GEHEN MIT STIL – Die Koordinaten der neuen Weltordnung waren schnell gesetzt, die USA würden auf der Welt schon wieder Ordnung schaffen und das Individuum sich schön langsam, aber dafür sicher auf ein neues Biedermeier einrichten. Abenteuerlust wurde daher ins TV oder zwischen Magazindeckel gepackt, so kam es, dass man selbst Leute wie Felix Baumgartner noch toll finden durfte, schließlich beschränkte er sich da noch aufs irgendwo runterspringen und sparte sich das Reden dazu.

Online-Dating fand ebenso seine erst Erwähnung im WIENER wie die Feststellung, dass WAP (wer erinnert sich noch?) für die Fische ist. Und während die Generation X langsam Formen annahm (und vom WIENER erklärt wurde), weinten wir hochoffiziell dem letzten Lebemann Gianni Agnelli nach. Wie würde man ihn heute wohl nennen?

Auf die Story gelangt man durch Klicken auf das jeweilige Bild

FELIX BAUMGARTNER: Als er noch nicht so viel redete und postete mochten auch wir ihn noch.. 


ABENTEUERLUST: Wenn schon alles gefährlich ist, warum nicht auch der Sex?


Douglas Copeland und die Folgen – Wer weiß heute noch, bei welcher Generation wir derzeit stehen?


AGNELLI: Der letzte Lebemann


… und hier gehts weiter zum Jahr 2003!