Essen

Mega-Macho-Menü

Sarah Wetzlmayr

Mega-Macho-Menü

Ein Männerabend steht an und ihr wisst nicht was ihr kochen sollt? Wer es sich ganz leicht machen will, setzt auf die Fast Food Lasagne.

Praktisch und zeitsparend ist es, wenn man viele Dinge miteinander verbinden kann. Wieso sollte das nicht auch für unsere Lieblingsspeisen gelten? Schließlich kennt doch jeder die verdammt verzwickte Situation vor die Qual der Wahl gestellt zu sein: Burger, Pizza oder Steak? Wurscht. Nein, nicht Wurst, sondern hauptsache Bacon. Jawohl. Wer bei einem richtigen Männerabend auch wirklich all seine Freunde glücklich machen will, sollte sich an diese Millionen-Kalorien-schwere Rezeptsammlung halten. Die Bandbreite reicht dabei von Fleisch bis Fleisch, mit einem kleinen und sehr zähen Käse-Umweg. Mahlzeit!

_01. Der Pizza-Kuchen. Endlich ein Dessert, das sich wirklich lohnt.

_02. Die Bierdosen-Bacon-Burger. Bloß so? Nein, nur so!

_03. Mit Hot Dogs (und anderem Zeug) angereicherte Donut Burger.

_04. Klassiker: Wer kennt sie nicht, die Fast Food Lasagne?

_05. Noch ein Klassiker: Der Pizza Burger. Gibt es zwar auch im Tiefkühlregal, aber echte Männer entscheiden selbst was – und vor allem wie viel – da reinkommt!

_06. Pizza in der Pizza. Und ihr habt gedacht, Mozzarella im Pizzarand wäre gestört?

_07. Wenn schon Brot, dann ganz genau so: Das ultimative Zwiebel-Käse-Brot.