Meinung

Liebestöter

Jakob Stantejsky

Drittes Date. Der Typ ist cool. Sehr attraktiv für sein Alter. Gute Manieren, gebildet, großzügig und einigermaßen lustig. Den richtigen Hauch italo- und frankophil. Lässig gestylt, er riecht auch fantastisch. Zeit, mit ihm zu vögeln.

Wir verlassen die angesagte Location, natürlich kannte er den Maître de und war auf Du und Du mit dem Chef. Er öffnet mir die Autotür. Irgendwas Italienisches, Maserati oder so – très cool! Wir fahren in seine Wohnung, Innenstadt – riesig – beste Lage. Signature-Items, wohin das Auge reicht, was immer das auch sein soll. Er dreht die Musik an, die selbstverständlich sanft aus einer Bose-Anlage ertönt, und kredenzt eiskalten Roederer Cristal. Der Typ schreit nach Kohle, scheint trotzdem Stil zu haben.

Wir kommen uns näher. Die Klamotten werden immer weniger – ich hatte ja ohnehin nicht so viel an. Aus den dezent versteckten Lautsprechern trällert MC Hammer „You Can’t Touch This“ – sehr passend. Über den Sound muss man sich noch unterhalten. Irgendwann legt der Typ das Hemd vom Nobelschneider ab – und was muss ich entdecken? – ein kurzärmliges T-Shirt.
Was ist los? Sind wir in den 80ern oder schwitzt er so, dass er unterm Hemd eine Schweiß-Aufsauge-Vorrichtung braucht?

Okay, ich kommentiere das nicht und sehe großzügig darüber hinweg. Alles ist gut. Sicherheitshalber nehme ich einen großen Schluck Roederer. Ich werde ihn noch brauchen.
Und zwar in der Sekunde. Der Typ entledigt sich seiner Designer-­Jeans, und was dann zutage tritt, ist einfach unfassbar. Vor meinen Augen erscheint die ekelhafteste Unterhose aller Zeiten.

Ausgeleiert, durchlöchert, verwaschen, aber das Schlimmste sind die kleinen, sich küssenden Bärchen. Wie alt ist der, drei oder was? Das ist ja unerträglich. Aus diesem Grund muss ich die aufknospende Liebe leider im Keim ersticken: „Die Einzigen, die hier heute noch Sex haben werden, sind vielleicht deine Unterflak-Bärlis.“

Elvira Trevira
Fashion is her profession. Sie kolumniert im WIENER und bloggt unter: BLOG-MAG.NET

 


 

Linksträger
Männerunterwäsche ist ein deliziöses Thema. In diesem Bereich gibt es unglaubliche Auswüchse, auf die man am besten gar nicht näher eingeht. Klassiker, mit denen man immer richtig liegt und die bereits ikonischen Charakter erlangt haben, sind die gewebte Boxer-Short oder die gewirkten Boxer-Briefs. Legionen von Filmstars sind in ihnen schon über die Leinwand geflimmert. Von Bruce Willis über Jason Briggs, der sie gänzlich abgelegt hat, bis hin zu Matthew McConaughey. Alles frei nach dem Motto: Let him swing!

Text: Alex Pisecker

Bruno Banani, Boxer-Briefs, 24,95 Euro, brunobanani.com


Jockey Men Short, 14,95 Euro, jockey.de

Fotos: Getty Images, Hersteller