AKUT

Uber Buddy

Gewinnspiel zur Filmkomödie STUBER

Die „Uber“ Komödie STUBER ist die Mitfahrgelegenheit deines Lebens!

STUBER ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. super maskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt.

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani, Dinesh aus „Silicon Valley“) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista, Ex-WWE-Champ, bekannt als Drax the Destroyer in „Guardians of the Galaxy“) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

Alle Bilder © 2019 Twentieth Century Fox

Der WIENER gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlost zum Filmstart von STUBER eine Gutschein für ein ganztägiges PKW – Training, zu Verfügung gestellt vom Driving Camp Pachfurth! Mitmachen und in Zukunft jeder Situation am Steuer gewachsen sein!

STUBER – 5 STERNE UNDERCOVER: Ab 22. August nur im Kino!

Hier gehts zum Gewinnspiel!