AKUT

Ich kann alles – zugleich

Smarthphones werden immer cleverer und können immer mehr. Doch Sony geht mit dem Xperia 10 noch einen Schritt weiter und macht echtes Multitasking möglich.

Denn das Sony Xperia 10 zeichnet sich nicht nur durch ein kristallklares 6 Zoll- Display aus, sondern wartet auch noch mit einigen ganz besonderen Features auf. Der Bildschirm ist nämlich randlos und verbindet diese Eigenschaft mit einer pfiffigen Funktion. Die hört auf den Namen Side-Sense und kann Apps mit nur einer sanften Berührung am Displayrand öffnen oder etwa das Einstellungsmenü öffnen. So navigiert man noch schneller und effizienter durch die zahllosen Features des Smartphones.

Noch einen Schritt weiter in Richtung Multitasking geht Sony mit dem Split-Screen-Modus, dank dem tatsächlich zwei verschiedene Apps gleichzeitig geöffnet und verwendet werden können. Dank des großzügigen 21:9-Bildschirms ist dafür auch mehr als genug Platz und beide Fenster bleiben angenehm abzulesen und zu bedienen.

Auch der Fingerabdrucksensor sitzt an einer ergonomisch hervorragenden Stelle, nämlich and er superschmalen Seite des Handys. So ist er jederzeit bequem zu erreichen, egal ob man gerade eine oder zwei Hände frei hat. Und falls man auf Fotojagd geht, lässt sich auch der Auslöser mit der Side-Sense Funktion betätigen, damit jederzeit schnell geschossen werden kann.

Alles in allem ist das Sony Xperia 10 nicht nur ein elegant designtes, sondern auch höchst funktionales Smartphone, dass mit hochwertiger Verarbeitung und rasend schneller Bedienung überzeugt. Und all das könnt ihr euch mit ein wenig Glück als Geschenk nach Hause holen. Denn dafür gibt es ja unseren WIENER Adventkalender. In diesem Sinne: Mitspielen und gewinnen – viel Glück!

ZUM GEWINNSPIEL!