STIL

Corona Fashion Guide – Tag 5

Tag 5 – Corona Splash

Wie vertreiben wir uns die Zeit, wenn es nichts mehr zu verkaufen gibt – wie Anzeigen beispielsweise. Man widmet sich der Körperpflege – und zwar intensiv. Sie beginnt beim Haar und endet bei den Zehennägelchen. Dazwischen gibt es viel zu rasieren. So tiefengereinigt waren wir wahrscheinlich noch nie. Deswegen wollen wir euch mit dem Corona Fashion Guide by WIENER durch das Home Spa führen, damit´s dann auch mit dem Massagestab klappt.

Text: Alex Pisecker / Fotos Header: Getty Images, Montage: Verlag

Der Sales Trainee des WIENER und das dritte Viertel der Frauenquote der Redaktion

Unsere Sales-Dame mit den polnischen Wurzeln – was sie uns andere niemals vergessen lässt. Zwischendurch zwingt sie uns die Aussprache polnischer Schimpfworte zu üben (Jakob + Maxi sind ihre Vorzugschüler) – der Rest von uns versagt dabei im Kollektiv. An ihrem „Corona Splash Home Spa Day“ trägt sie einen fluffigen, rosè-gestreiften Frottee-Bademantel, nude High-Heels und sonst gar nichts. Abgesehen von dem farblich abgestimmten Glas mit Federboa – das bis zum Rand voll mit Pink Champagne gefüllt ist.