STIL

Corona Fashion Guide – Tag 12

Tag 12 – Hausputz

So – gestern haben uns Bundes-Basti und seine Minister mitgeteilt, dass wir ab dieser Woche „Mund-Nasen-Atemschutzmasken“ tragen müssen. Das wird lustig. Ich hätte mir die Kohle für die Hyaluron-Spritze zur Glättung der Nasolabialfalten eigentlich sparen können. Wurscht – bei der Hausarbeit können wir die Masken noch weglassen. Es wird künftig eh der einzige Anlass bleiben, zu dem wir uns noch einigermaßen stylen werden.

Text: Alex Pisecker / Fotos Header: Getty Images, Montage: Verlag

Alex Pisecker, Modebeauftragte des WIENER und bereits damit beschäftigt Atemschutzmasken zu pimpen

Um sich die Hausarbeit zu versüßen wählt man am Besten ein dramatisches Outfit mit Fuck-Me-Heels und einen auf die Kleidung farblich abgestimmten Staubwedel. Die Stöckelschuhe gewährleisten, dass auch Staub aus höher gelegenen Regionen mühelos entfernt werden kann. Weite schwingende Röcke sind zu empfehlen, da sie für mehr Bewegungsfreiheit sorgen, speziell bei wischenden Tätigkeiten. Hier kommt ein anmutig schwingender Effekt dazu.